Zahlungsarten - Bestellvorgang

Zahlungsarten

Alle Informationen zu den Versandkosten finden Sie im unteren Bereich unter dem Punkt - Liefer- und Versandkosten -

Wir bieten Ihnen innerhalb Deutschlands drei Zahlungsarten an:

Vorkasse
PayPal
Sofortüberweisung

Zahlungsarten für das Ausland:

Vorkasse
PayPal

Hilfe

Für Fragen, Beanstandungen oder Reklamationen erreichen Sie den Kundensupport unter der Rufnummer 05071/800940 oder per Email unter post@goldener-zweig.de

Bestellvorgang
Neben den Produkten finden Sie den Button - in den Warenkorb - hierdurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Über den Button -Details- erhalten Sie Informationen zu den Lieferzeiten der Produkte, sowie weitere Produktinformationen.
Nachdem Sie auf - In den Warenkorb - geklickt haben, gelangen Sie in den Warenkorb. Hier haben Sie die Möglichkeit zur Kasse zu gehen, oder Sie können den Einkauf fortführen.
Produkte können Sie im Warenkorb löschen, indem Sie ein Häckchen unter Entfernen setzten und dann im Warenkorb auf aktualisieren klicken.
Im Warenkorb können Sie auch die Artikel Stückzahl verändern, indem Sie die gewünschte Anzahl eintragen und danach auf - Aktualisieren- klicken.
Ihren Warenkorb können Sie auch oben auf der Seite unter dem Punkt -Warenkorb- einsehen und bearbeiten, bis Sie zur Kasse gehen.
Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schliessen des Browser-Fensters beenden.
Wenn Sie zur Kasse gehen möchten, folgen Sie bitte den - Zur Kasse - Buttons im Warenkorb, Sie gelangen auf die "Melden Sie sich an Seite "
Hier haben sie verschiedene Möglichkeiten.
Z.B. ein Kundenkonto anzulegen.
Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen.
Nach Ihrer Anmeldung gelagen Sie wieder in den Warenkorb. Wenn Sie auf - Kasse- klicken gelangen Sie zu den Versandoptionen.
Sie haben auch die Möglichkeit, sich als Gast anzumelden:
Durch Ihre Bestellung als Gast werden Ihre Daten nicht gespeichert und Sie erhalten kein eigenes Konto. Bei einer erneuten Bestellung müssen Sie jedoch alle Daten erneut eingeben.
Über die -Weiter- Buttons gelangen Sie danach zur Eingabe Ihrer Daten.
Sobald Sie Ihre Daten eingegeben haben gelangen Sie auf die Seite "Versandoptionen".
Kunden die bereits über ein Kundenkonto verfügen können Sich direkt einloggen.
Seite "Versandoptionen", hier wird Ihnen unser Versanddienst angezeigt, Sie können auch Fehler in der Adresse ändern.
Wenn Sie auf den - Weiter- Button klicken gelangen Sie zur Auswahl der Zahlungsweise.
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit sich für eine der Zahlugsarten zu entscheiden, weiterhin können Sie im Textfeld "Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein" Anmerkungen zu
Ihrer Bestellung eingeben. Für die Fortsetzung des Bestellvorganges ist es notwenig, daß Sie beim Kästchen "Ich akzeptiere Ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen und nehme Ihr Widerrufsrecht sowie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis." das Kästchen anklicken. 
Nachdem Sie unten auf - Weiter- klicken gelangen Sie auf die letzte Seite der Bestellung. Ihre Rechnungsadresse können Sie auf dieser Seite auch ändern.
Vor dem Absenden Ihrer Bestellung sehen Sie nochmals die von Ihnen eingegebenen Daten und Produkte, mithilfe der (Bearbeiten) Links neben den einzelnen Daten haben Sie nochmals die Möglichkeit diese zu korrigieren.
Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schliessen des Browser-Fensters beenden, oder durch drücken des - zahlungspflichtig bestellen! - Buttons abschliessen. 
Nach dem abschliessen der Bestellung erhalten Sie eine automatische E-Mail mit den Daten Ihrer Bestellung, unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, unserem Text zum Datenschutz, dem Widerrufsrecht, sowie unseren Bankdaten falls Sie per Vorkasse bestellt haben.
Wenn Sie per PayPal bestellt haben werden Sie auf die Seiten von PayPal zum Zwecke der Zahlungsabwicklung weitergeleitet. Alle Informationen wie Sie mit PayPal zahlen können finden Sie auf der PayPal Seite. Nach dem Abschluss der Zahlung haben Sie die Möglichkeit wieder
zum Online-Shop zurückzukehren.

Für Fragen, Beanstandungen oder Reklamationen erreichen Sie den Kundensupport unter der Rufnummer 05071/800940 oder per Email unter post@goldener-zweig.de


 


 

Zurück